Anmeldung für Hausbesuch

Jedes Jahr in der Adventszeit besucht der Nikolaus mit seinem treuen Begleiter Knecht Ruprecht viele Familien. Damit der Nikolaus auch zu euch nach Hause kommt, könnt ihr euch über das unten stehende Kontaktformular bei uns melden.

Als Alternative können Sie auch auf unserem Telefon der Engelchen eine Nachricht hinterlassen Tel.: 05955/99998702 oder eine E-Mail an Anmeldung@Nikolausverein-Esterwegen.de schreiben.

(Termine für das Jahr 2024 werden am Anfang des 4. Quartals bekanntgegeben)

Anmeldungen für den 05.12.2024 sind nur für die Kommunen Bockhorst und Esterwegen möglich. Sonderauftritte wie z.B der Besuch von Kindergärten, Kindertagesstätten, Grundschulen, Vereinsfeiern, Besuche in Betreuten Wohneinheiten und Altersheimen, Weihnachtsfeiern sowie weitere Sonderauftritte werden nach Absprache mit dem Vorstand auch über Bockhorst und Esterwegen hinweg von uns besucht.

Anmeldung für Hausbesuch

Der Kostenbeitrag beträgt 7,50 Euro je Auftritt!

Alle zu beschriftenden Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.